Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

Spaß mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss

misterxl21 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute .

wollte euch mal erzählen welchen Spass man mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss haben kann . Die leidensgeschichte beginnt damit das sich ne Bekannte bei der Deutschen telekom ein DSL Flatrat wollte , der Berater hat ihr ohne Prüfung , einen DSL Flat 2000 angedreht 8 Tage Später bekamm sie die mitteilung das bei ihr DSL 2000 nicht möglich sei und ihr darum gekündigt wurde ( halbwegs intelligente Menschen hätten ihr jetzt statt DSL 2000 - DSL 1000 freigeschaltet , naja soviel zum thema Intelligenz ) also hat sie nun wieder neu Beantragt diesmal mit DSL 1000 ( freischaltung wäre huete gewesen ) was auch soweit geklappt hätte , nur Leider hatte man ihr keinen Splitter geschickt und die bei T-Com - Telekom meinten es liege in ihren ermessen ob und wann sie das bekommt ( eine beschwerde bei der Kundenbetreuung konnte zwar erreichen das der Splitter noch Rechtzeitig geliefert wurde ) doch was passiert dann ????

als ich es Heute einrichten wollte siehe da sie hatte keine Zugangs daten erhalten ( nur die für die Online Rechnung , die die Fau wiederrum für die Zugangs Daten hielt ) also ernneutert anruf bei T-Com - Telekom und wieder die unverschämte aussage es liege in ihren ermessen ob und wann sie das bekommt . da frage ich mich allen erntes sind die alle Bekloppt , also Terim vereinbarungen sollte man einhalten , ich muss mich auch an Termine halten , bei Zahlung u.s.w hier ging woll alles schief was schief laufen kann . von der unfreundlichkeit besagter T-com - Telekom ganz zu schweigen .
Ich finde die sollen ruhig mehr Leute entlassen bei dem Service zum Kotzen . eure meinung dazu hier bitte ablassen .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21

Nachtrag zu: „Spaß mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss“

Optionen

Hallo .

nachtrag hierzu

( halbwegs intelligente Menschen hätten es vorher geprüft was bei ihr geht und was nicht und ihr jetzt statt DSL 2000 - DSL 1000 freigeschaltet , naja soviel zum thema Intelligenz )

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn misterxl21

„Spaß mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss“

Optionen
als ich es Heute einrichten wollte siehe da sie hatte keine Zugangs daten erhalten

Dafür ist doch eher der Provider (also z.B. t-online) zuständig. T-Com stellt nur den Anschluss.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 out-freyn

„als ich es Heute einrichten wollte siehe da sie hatte keine Zugangs daten...“

Optionen

Halt... Man kann auch direkt zur T-Com wechseln. Meine Tante hat von T-Online zur T-Com gewechselt und verlor dadurch Ihr T-Online Postfach. Nur DSL wird gestellt. E-Mail etc. ist eigene Angelegenheit. Da benehmen sich zwei Teilbereiche der Telekom wie Konkurrenz. So ein Blödsinn...
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 idefix1968

„Halt... Man kann auch direkt zur T-Com wechseln. Meine Tante hat von T-Online...“

Optionen

Wieso soll sie ihr T-Online Postfach verlieren? nur wenn sie kündigt.
Hätte sie ihren Tarif auf Call by Call umstellen sollen ist ohne Grundgebühr und dir bleibt dein Tonline Postfach erhalten.

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 gelöscht_21573

„Wieso soll sie ihr T-Online Postfach verlieren? nur wenn sie kündigt. Hätte...“

Optionen

Es wurde T-Online gekündigt, und damit auch Ihr Postfach (sie hat ja keine weiteren Gebühren mehr zu zahlen. An die T-COM zahlt Sie nur Ihr DSL 2000 (Neuvertrag T-COM/kein T-Online). Dort hat Sie kein Postfach mehr. Sie hat sich dann bei einem freien E-Mail Provider angemeldet.
Es ist als wenn zwei Firmen agieren.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 misterxl21

„Spaß mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss“

Optionen

Mann, was ist mit Deiner Orthografie? Entweder man schreibt alles klein oder richtig. Bist Du Zugereister, dann wäre das zu entschuldigen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 audax31

„Mann, was ist mit Deiner Orthografie? Entweder man schreibt alles klein oder...“

Optionen

Hallo audax31

ja leider zu gereister ( zwar Deutscher aber in Kanada aufgewachsen - aber ich arbeite an Deutscher Sprache ) aber gut da Leute hier in diesen Land je keine probleme haben schafft man eben neue ...

MFG Mister X

äh Audax ( bis du ein Mädchen / Frau ?? )

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 misterxl21

„Hallo audax31 ja leider zu gereister zwar Deutscher aber in Kanada aufgewachsen...“

Optionen

Wir haben schon Probleme in diesem Land. Ein paar davon resultieren daraus das ein großer Teil des eigenen Volkes die Muttersprache nicht beherrscht. Mal ganz abgesehen von ein paar anderen Dingen, aber darüber wollen wir mal den Mantel der Verschwiegenheit ausbreiten. Spreche Dich persönlich nicht damit an, denn als in Kanada aufgewachsener Deutscher hast Du wirklich eine gute Ausrede. Ich hab keine, also solltet ihr einen Fehler entdecken so dürft ihr mich gerne steinigen.

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Fake23

„Wir haben schon Probleme in diesem Land. Ein paar davon resultieren daraus das...“

Optionen

@ fake23: Da haste dich ja schön in die Nesseln gesetzt! - Jawohl, ich habe einen Fehler gefunden, Schlaumeier!! Und zwar Kommata UND Rechtschreibung. Zum Einen gehört ein Komma in deinen Satz: "Ein paar davon resultieren daraus (KOMMA!) das ein großer Teil des eigenen Volkes die Muttersprache nicht beherrscht." Zum Anderen schreibt man dann anschließend das "das" mit Doppel-S, nämlich dass(!)!. Tja, sorry, gleich 2 gravierende Fehler im 2. Satz. - Habe dann lieber davon abgesehen, den Restmüll weiter zu lesen. Ansonsten hier zwei passende Zitate: "Wer Rechtschreibfehler findet (oder meinetwegen auch Tippfehler oder Fehler beim Kommata), darf sie behalten." - Oder aber: "Wenn Ihnen die Rechtschreibfehler auf die Nerven gehen, so übermalen Sie die auf dem Monitor doch einfach mit Tipp-Ex und korrigierem Sie anschließend mit Edding! - In diesem Sinne: Grüße an alle Weltverbesserer und Schlauköppe! Gruß aus Hamburg, winnigorny

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen winnigorny1

„@ fake23: Da haste dich ja schön in die Nesseln gesetzt! - Jawohl, ich habe...“

Optionen

Hää, um was geht´s hier eigentlich, um Rechtschreibung oder um die Telekom?
Oder vielleicht um Klugscheisserei?
Ich hab keine Ahnung wie lange Du schon in Deutschland lebst, aber gewöhne dich mal dran das immer jemand was zu allem zu sagen hat (so wie ich gerade).

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 winnigorny1

„@ fake23: Da haste dich ja schön in die Nesseln gesetzt! - Jawohl, ich habe...“

Optionen

"Wer Rechtschreibfehler findet (oder meinetwegen auch Tippfehler oder Fehler beim Kommata), darf sie behalten." - Oder aber: "Wenn Ihnen die Rechtschreibfehler auf die Nerven gehen, so übermalen Sie die auf dem Monitor doch einfach mit Tipp-Ex und korrigierem Sie anschließend mit Edding!

Zum einen kannte ich beide Sprüche schon. Sind ja nicht gerade neu. Und zum anderen habe ich das mit dem "steinigen" geschrieben, da mir sehr wohl bewußt ist das ich nicht perfekt bin und durchaus Fehler mache. Vielleicht hättest Du meinen Text eben doch zu Ende lesen sollen, dann wäre Dir diese Selbstironie nicht entgangen. Na lies es halt nochmal, beim zweiten mal klappts sicher. So haste Dich leider nur selbst gegrüßt.


MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Fake23

„ Wer Rechtschreibfehler findet oder meinetwegen auch Tippfehler oder Fehler beim...“

Optionen

@fake23: Selber genauer lesen. Ich weiß, dass die Sprüche nicht neu sind, deshalb habe ich "Zitate" geschrieben - kapiert? Das meint, dass ich jemanden zitiere und keine Urheberrechte beanspruche! ;-)) - Und allerdings: Deine feine Ironie ist mir entgangen, ich denke die läßt sich auch leicht übersehen. Nichtsdestotrotz: Nichts für ungut und lass uns siese Diskussion, die nicht mit der Sache zu tun hat beenden. Frieden, Peace, Pax usw. Gruß, Winnigorny

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 winnigorny1

„@fake23: Selber genauer lesen. Ich weiß, dass die Sprüche nicht neu sind,...“

Optionen

Da kann ich mich getrost anschließen. Pax

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen