Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Zocken macht Süchtig!!!

Aragorn75 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt durchleuchten die auch noch unser Gehirn nach Aktivitäten die auf ein evtl. Suchtverhalten hin deuten...

Man man man...

click und click

Klar macht zocken süchtig.
Und??? Aber das ist eine andere Sucht als Zigaretten, Alkohol oder Rauschgift... demnächst finden wir noch Hinweise aif den Spielepackungen wie "Zocken schadet ihrem Gehirn" oder "Zocken kann zu schwerwigenden Halozinationen führen" und man bekommt sie nur in auserwählten Läden und dann wird da noch die Zockersteuer eingeführt... nicht 16% sondern 50% denn die erhöhten Krankenkassenkosten die durch diese Sucht entstehen müssen ja gedekt werden...

Arme Menschheit...

bei Antwort benachrichtigen