Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Thunderbird mit weiteren Accounts verbinden

juergen20 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz,
ich habe vor kurzem Thunderbird runtergeladen, weil ich mir ersparen wollte alle meine Mail-Accounts auf neue Mails zu durchsuchen.
Leider habe ich festgestellt, dass ich dort ertmal den POP-Server und dergleichen angeben soll, um mails zu empfangen.
Ginge das auch anders oder bekommt man wie zB bei web.de den pop-server raus?

MfG Joe

bei Antwort benachrichtigen
juergen20 Andreas42 „Hi! Ähem? Also Zaubern und Voodoo ist zum Emailampfang bisher nicht wirklich...“
Optionen

Naja, man könnte doch träumen dürfen, da heutzutage ja alles von automatisch von stattengeht.
Thx, für die kleine hilfe für web.de.
Gibt es auch sowas für gmx.de oder freenet?
Das wäre nett, wenn du mir den link geben würdest ;)

MfG Joe

bei Antwort benachrichtigen