Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

DVD Audio beim Tevion Standalone Player (Aldi) vom 21.11.05

idefix1968 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Was ist mit DVD Audio beim neuen Standalone Player vom 21.11.05 beim Aldi-Süd gemeint? Nur die Wiedergabe von normalen Musik-Video DVD\'s, oder gibt es jetzt die Möglichkeit ähnlich zu Audio-CD\'s auch Video-CD\'s zu erstellen. Es wird glaube ich auch auf Nero Digital verwiesen. Dort finde ich in der neuesten 6\'er Version auf Anhieb nichts.
Das ich mit Nero Vision auch Musikclips zu einer DVD brennen kann ist mir bewußt.

Das er bei DivX nur "bis 6.x" angegeben hat ist mir nicht ganz so wichtig. Kann er MPEG2 Wiedergeben? Angegeben ist MPEG4 SP Formate. Er hat zwar einen VGA Ausgang, aber Scart wird er ja hoffentlich auch noch haben.

Gruß, Henning