Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

apple mov downloaden

monkeyboy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

bin langsam am verzweifeln. ich versuche untenstehendes video downzuloaden. es handelt sich um eine präsentation von steve jobs. ich besitze qt7 pro. hab gedacht ich kann es einfach speichern. aber nix. ich bekomme nur mini files. wenn ich dann auf das file klicke startet der film. ohne internet aber nicht. ich habe es außerdem mit dem capture pad probiert. funktioniert auch nicht. außerdem hab ich versucht im quelltext die file location zu finden. aber alles was ich downgeloadet bekomme ist der "watch the special event" button. ich brauche es ausschließlich für den privaten bereich.

für eine lösung oder einen tip wäre ich sehr sehr dankbar

mfg

monkeyboy

http://stream.apple.akadns.net/

bei Antwort benachrichtigen