Allgemeines 21.950 Themen, 147.864 Beiträge

Artikel ausdrucken funktioniert nicht trotz Abo...

Alibaba / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag ! Ich bin bei Nickles.de angemeldet und nutze auch das Premium-Abo. Ich speichere gerne die für mich interessanten Artikel formatiert ab. Leider habe ich derzeit wieder (ist früher schon aufgetreten) ein Problem damit und bitte höflichst um Eure Hilfe.
Versuche ich, nachdem ich bei Nickles (Auto) und bei PCReport.de eingeloggt bin, den Link "Artikel ausdrucken" zu drücken, um eine formatierte Ausgabe zu erhalten, dann lande ich immer wieder auf der Seite, die einem mitteilt, dass es ohne den Premium-Account diesen Artikel nicht gibt. Das Gleiche passiert auch, wenn ichs Seite für Seite versuche, oder über PCReport.de via Suchen, etc. etc. Ich hab das früher schon mehrere Male gehabt, dann gings wieder, ohne dass ich den Unterschied ergründen konnte. Aber jetzt, den neuen HDTV-Report krieg ich einfach nicht, egal wie ich mich auch anstelle. NADA !!! Und ich zahle treu und brav seit Jahren meine 40€. Ärgerlich !
Weiss jemand Rat ?
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen