Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Artikel ausdrucken funktioniert nicht trotz Abo...

Alibaba / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag ! Ich bin bei Nickles.de angemeldet und nutze auch das Premium-Abo. Ich speichere gerne die für mich interessanten Artikel formatiert ab. Leider habe ich derzeit wieder (ist früher schon aufgetreten) ein Problem damit und bitte höflichst um Eure Hilfe.
Versuche ich, nachdem ich bei Nickles (Auto) und bei PCReport.de eingeloggt bin, den Link "Artikel ausdrucken" zu drücken, um eine formatierte Ausgabe zu erhalten, dann lande ich immer wieder auf der Seite, die einem mitteilt, dass es ohne den Premium-Account diesen Artikel nicht gibt. Das Gleiche passiert auch, wenn ichs Seite für Seite versuche, oder über PCReport.de via Suchen, etc. etc. Ich hab das früher schon mehrere Male gehabt, dann gings wieder, ohne dass ich den Unterschied ergründen konnte. Aber jetzt, den neuen HDTV-Report krieg ich einfach nicht, egal wie ich mich auch anstelle. NADA !!! Und ich zahle treu und brav seit Jahren meine 40€. Ärgerlich !
Weiss jemand Rat ?
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alibaba „Artikel ausdrucken funktioniert nicht trotz Abo...“
Optionen

Bist Du "permanent" Angemeldet?
Werden bei Dir alle Cookies von Nickles.de akzeptiert?

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Borlander „Bist Du permanent Angemeldet? Werden bei Dir alle Cookies von Nickles.de...“
Optionen

Hallo Borlander, danke fürs Echo. Bei Nickles.de hab ich mich permanent angemeldet (hab eh DSL u. Flatrate), bei PCReport.de logge ich mich jeweils manuell ein. Ich weiss gar nicht, ob permanente Anmeldung überhaupt möglich ist.
Diese Gesamt-Einstellung hat sich allerdings nicht verändert.
"...alle Cookies von Nickles.de akzeptiert ?" kann ich Dir gar nicht beantworten. Der Anmelden-Dialog taucht auf, gelegentliche Werbe-Popups auch. Ich hab Win XP Pro SP2 mit aktivierter Firewall. H+BEDVs Antivir, keine spez. Spam- oder Popup-Programme.
Was ich so komisch finde ist, dass das bis vor Kurzem noch ohne Probleme funktionierte. Und zwischenzeitlich hat sich an PC/System/Sicherheit nix verändert.
Habe die Benachrichtigung bei neuen Artikeln aktiviert. Wenn dann eine Mail da ist, und das Thema für mich interessant, dann klicke ich den in der eMail angegebenen Link an. Dann noch kurz PCReport-Login aufrufen, Eingabe, und bisher funktionierte die formatierte Ausgabe. Bis jetzt vor 2-3 Tagen.
Hoffentlich fällt Dir/Euch was ein ?
Alibaba
P.S. Es geht ja gar nicht um bequemes Klicken. Ich bin trotz bezahltem Abo von den bei Nickles veröffentlichen Artikeln (Weisst schon, Seite 1-5 öffentlich, 6-9 nur Premium, 10-12 wieder öffentlich, etwa in dem Schema) ausgeschlossen. In PCReport.de selbst komme ich rein (!!).
Gruss

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Alibaba „Hallo Borlander, danke fürs Echo. Bei Nickles.de hab ich mich permanent...“
Optionen

zunächst einmal: sie brauchen _NICHT_ jedesmal auf pcreport.de zu gehen und dort irgendwas tun. sie müssen da nur genau einmal pro jahr hin - und zwar jedesmal nach einer verlängerung, wenn sie die neuen zugangsdaten erhalten haben.

mit diesen zugangsdaten melden sie sich einmal bei pcreport.de an. auf der "hier gehts weiter" seite gibts dann ein formular: dort geben sie (auch das ist nur dann notwendig, wenn sie neue daten bekommen haben) die account-daten ihres nickles.de accounts an - und der ist danach ein premium account. aber nur so lange, wie das abo löuft.

davon ab: ihr problem ist, das sie letzthin neue daten bekommen haben, und diese bisher nicht dazu benutzt haben ihren nickles.de accout wieder als premium-account zu markieren. m.a.w.: einfach _einmal_ bei pcreport.de anmelden, nickles-account dort upgraden - und sie haben wieder zugriff auf die premium-funktionen :-)

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen