Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

"Favoriten" in der Explorerleiste löschen

magic123 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wie kann ich in der obersten Leiste des Windows Explorers die "Favoriten" löschen. Ich habe viele geschäftliche Favoriten dort gespeichert und auch solche, die meine Kinder lieber nicht sehen sollten ;-) Dass sie den IE nicht benutzen sollen, das habe ich ihnen verklickert, aber ohne den Windows Explorer gehts halt nunmal nicht! Danke und Grüße, magic123

magic123 Gitarrentroll „Ach so!!! Jetzt dämmerts mir. Ich galube nicht, dass das geht. Die Frage ist...“
Optionen

Hm, schade, das wär doch ne tolle Sache gewesen.
Naja, dann muss ich wohl auf deinen Vorschlag eingehen und keine Adressen mehr speichern. Oder ich exportiere halt die Lesezeichen in eine html-Datei und wähle sie von dort aus an. Denn auch die geschäftlichen sollen die Kinder nicht öffnen!
Danke trotzdem,
magic123