Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.971 Beiträge

Virus oder Kaputt ???

SmallAl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

GEstern starte ich "mal eben" meinen Internet-Rechner und bekomme statt eines Boot-Screens:

TRAP 00000006 EXCEPTION tr=0028 cr0=00000011 cr2=0000000 cr3=00000000 gdt limit=03FF base=00017000 idt limit=07FF base=00017400 ...

Also mittels fdisk /mbr mich von meiner (natürlich nicht gesicherten) Wondows-Partition verabschiedet ...

Scandisk hatte irreparable Fehler auf Laufwerk c: ... *ächz*
Als ich nun wieder ein Betriebssystem installieren will bricht die Formatierung bei ca. 20-24 % derartig ein, daß ich es abgebrochen habe (die Partition hat nur 2 GB - nach 1 1/2 Stunden nur 24% ... ???).

Ich habe ja eigentlich den Verdacht, daß es an einem Virus liegt, da ich die letzten Male doch arge Probs hatte mit meinem Virenscannerupdate und Prüfungen hatte - allerdings verdichtet sich mittlerweile immer mehr der Verdacht, daß die Festplatte keine Lust mehr hat...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Virus oder Kaputt ??? Zaphod
Kaputt .... SmallAl