Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dekomprimieren komplettes Laufwerk

kees2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,Wie kann ich die komplette Laufwerk komprimierung wieder rückgängig machen mein Sat reciver lauft mit unterbechung?MfG kees.nauta@gmx.net

Andreas42 kees2 „Hi Andreas, Vielen Dank für dein snelle reaktion.Ich habe NTFS. Seit ich die...“
Optionen

Hi!

Ich habe mit der WinXP-Onlinehilfe nach "dekomprimierung" gesucht und bin dabei auf den Befehl COMPACT gestossen. Der kann offenbar nicht nur die Komprimierung anzeigen, sondern auch ändern.

Ob es reicht einfach die Komprimierungseigenschaft wieder zu entfernen, muss ich testen. OK, bei mir rührt er dann etwa genauso herum, wie beim Aktivieren der Komprimierung für ein Verzeichnis. Du müsstest es einfach mal selbst ausprobieren.

Bis dann
Andreas