Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dekomprimieren komplettes Laufwerk

kees2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,Wie kann ich die komplette Laufwerk komprimierung wieder rückgängig machen mein Sat reciver lauft mit unterbechung?MfG kees.nauta@gmx.net

Andreas42 kees2

„Dekomprimieren komplettes Laufwerk“

Optionen

Hi!

Beschreibe doch bitte etwas genauer, was eigentlich los ist.

Geht es um die unter NTFS mögliche Komprimierung der Dateien?

ich verstehe noch nicht ganz, was der SAT-Receiver damit zu tun hat. Was bedeutet dass er mit Unterbrechungen läuft? Hast du ihn nur Abands an, oder hat er teilweise keinen Empfang? Sorry, ich verstehe die Zusammenhänge nicht und ich denke, anderen wird es auch so gehen.

Bis dann
Andreas

kees2 Andreas42

„Hi! Beschreibe doch bitte etwas genauer, was eigentlich los ist. Geht es um die...“

Optionen

Hi Andreas,
Vielen Dank für dein snelle reaktion.Ich habe NTFS. Seit ich die Festplatte Komprimiert habe kann ich noch Fernsehen gucken via mein Rechner nur das Bild bleibt immer in kurze Abstände stehen und lauft nach circa 1 sec weiter, ich dachte mir es kommt weil alles durch prosessor und Speicher läuft es komprimiert und de komprimiert wird.

Mit freundlichen Grüßen Kees.

Andreas42 kees2

„Hi Andreas, Vielen Dank für dein snelle reaktion.Ich habe NTFS. Seit ich die...“

Optionen

Hi!

Ich habe mit der WinXP-Onlinehilfe nach "dekomprimierung" gesucht und bin dabei auf den Befehl COMPACT gestossen. Der kann offenbar nicht nur die Komprimierung anzeigen, sondern auch ändern.

Ob es reicht einfach die Komprimierungseigenschaft wieder zu entfernen, muss ich testen. OK, bei mir rührt er dann etwa genauso herum, wie beim Aktivieren der Komprimierung für ein Verzeichnis. Du müsstest es einfach mal selbst ausprobieren.

Bis dann
Andreas

apollo4 kees2

„Dekomprimieren komplettes Laufwerk“

Optionen

Hi

Das weis ich nicht aber eine Frage habe ich: Wieso Komprimierts DU ein Laufwerk?!?!?!?!?

Das ist der grösste Blödsinn den es von Windows gibt.


Gruß
apollo4

kees2 apollo4

„Hi Das weis ich nicht aber eine Frage habe ich: Wieso Komprimierts DU ein...“

Optionen

Hi Apollo4
Das weiß ich jetzt auch ich möchte mein Fehler auch wieder gut machen.Gruß Kees.

Tilo Nachdenklich kees2

„Dekomprimieren komplettes Laufwerk“

Optionen

Laufwerk?

Der Hamster in der Hamsterrolle braucht auch mal ne Pause.

Borlander kees2

„Dekomprimieren komplettes Laufwerk“

Optionen

Einfach die Option Kompremieren im Eigenschaftsdialog dieses Laufwerkes deaktivieren und für alle Unterordner übernehmen lassen...