Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.556 Themen, 109.753 Beiträge

Festplatte splitten

die banane1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir ne 160 GB festplatte gekauft und weiß nicht wie ich sie splitte ,damit ich eine festplatte für das system und eine für meine spiele und so hab Bitte helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
danger821 gelöscht_84526 „Na ja, 5 GB für das System ist allerdings reichlich wenig. Da sollte man nicht...“
Optionen

Naja 5 GB deswegen, da passt das System Backup auf eine DVD und die Platten fressenden Programme sind auf der anderen Partition. Muss eben bei der Installation immer auf Benutzerdefiniert gehen und den Speicherplatz angeben. wie gesagt das ging bisher ganz gut so.

Rico

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
bei Antwort benachrichtigen