Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Offline-Updates auf 2. PC aufspielen

dirk42799 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kürzlich habe ich hier den Tip bekommen, über nlite und ein PC-Welt-Update-Checker alle bis dato verfügbaren Win-XP-Updates auf den Rechner zu laden und mit nlite in eine neue Win-XP-Installations-CD zu implementieren.

Jetzt würde ich gerne folgendes machen: meine Freundin hat ISDN und damit ich den PC nicht zu mir schleppen muß, um ihn via DSL upzudaten, würde ich die ganzen Updates, die ich jetzt in einem Ordner habe, in einem Rutsch auf ihrem PC aufspielen.
Geht das - irgendwie?

Dirk

gelöscht_84526 dirk42799 „ich dachte, ich hätte das in der Reihenfolge auch gemacht. Nur aus irgendeinem...“
Optionen

Du musst natürlich dem Programm den Ordner "zeigen", in welchem sich die Updates befinden. Bevor du auf "Installieren" gehst, geh mal oben auf den ">>"-Button und verweise auf den Ordner, in welchem sich die Patches befinden.

Habe ich mittlerweile schon mehrmals durchexerziert, habe damit noch kein Problem gehabt.

Gruß