Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erfahrungen mit Vorkasse bei www.teufel.de?

Indronil Ghosh / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo nickles.de Gemeinde,

Durch einen Thread hier bei nickles.de ( http://www.nickles.de/static_cache/537972245.html), bin ich auf das reduzierte Set aufmerksam geworden.. und habe es mir auch bestellt.

Nun bietet Teufel, ja 3% Skonto bei VK und die NN Gebühr fällt auch weg, zusammen rund 15 Euro..
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Teufel, insbesonder was die VK Zahlung angeht.
Was ich gerne vermeiden möchte ist, eine ewige Lieferzeit, bzw. warten auf bezahlte Ware..

Dank und Gruß Indronil Ghosh

PS: An dieser Stelle vieleicht noch mal ein Dank, an den "Verursacher" D@ve- für den Thread, oder Hinweis ;)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]