Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.942 Beiträge

Channel manager bringt wintv2000 zum absturz

dercheffe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein problem ist folgendes:
wenn ich in wintv 2000 den channel-manager aufrufen will, kommt die meldung dass ein fehler aufgetreten ist und das prog beendet werden müsse (typische winpx-fehlermeldung halt).

der tv-empfang ist in ordnung. aber leider sind die guten kanäle wie sat 1, pro 7 usw. von den programm-nummern her sehr weit zerstreut und ich würde gerne die channel-suite unter wintv 2000 neu organisieren.

meine tv-karte: hauppauge wintv nova-s plus
mein os: win xp home SP2
CPU: P4 2,0 ghz
RAM: 768 MB DDR-RAM
directx: 9.0c
gra-ka: Geforce 4 Ti4200 (Treiber: nvidia Forceware 81.85)

wäre nett, wenn jemand eine problem-lösung oder eine alternative tv-software (wenns geht etwas das kostenlos ist) weiss und mir hier kurz hilfestellung gibt :) hab schon mehrfach jetzt gelesen, dass es viele bugs bei wintv 2000 gibt...

lg und thx an euch alle,

dercheffe

bei Antwort benachrichtigen