Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Modems an einer Leitung

TobiasH / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Mal ganz hypothetisch, Warum sei dahingestellt: Was passiert, wenn ich 2 DSL-Modems an eine DSL-Leitung hänge?
Fall 1: Nur ein Modem der beiden ist an und hat ne Syncronisation aber keine Verbindung, das andere ist aus. Möglich?
Fall 2: Nur ein Modem der beiden ist an und hat ne Syncronisation und ne Verbindung, das andere ist aus. Möglich?
Fall 3: Beide Modems sind an, beide haben Syncronisation. Möglich?
Fall 4: Biede Modems an, beide Sync., eins hat auch noch I-net Verbindung. Möglich?
Fall 5: Beide Modems an, beide Sync., beide I-Net. Möglich?

Könnt ihr mir helfen, was davon geht? Es geht mir hier um die Theorie; dass ich damit nicht "Kanalbündelung" machen kann, ist mir schon klar!
Ich möcht zu jedem Fall wissen: Technisch möglich oder nicht und Schaden in einem der beiden Modems ja oder nein.

Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal im vorraus!

Ciao Tobias

bei Antwort benachrichtigen