PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

brauche neuen Pc! keine Ahnung

little1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal ich brauche nen neuen PC meiner ist schon ur alt und macht es nicht mehr so wirlich...
Daher hätte ich gerne eure hife ich weiß zwar was so ungefähr was zur zeit am markt los ist aber mit der zusammenstellung tue ich mich sehr schwer daher dachte ich ihr schreibt mal euchre vorstellungen von einem gelungenen allraound PC auf und ich schaue mal was für mich da so in frage kommt. sollte so um sechs hundert euro kosten könnte auch ein wenig mehr sein schreibt einfach mal drauf los. aber eins hasse ich wenn ich nen paar progs auf hab und der rechner rechnet sich bescheuert wenn ich noch eines öffne...

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet

mfG

der little

bei Antwort benachrichtigen