PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC friert ein

Chris100 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe seit einer Woche eine neue Grafikkarte (Leadtek GeForce 6600 GT) und seitdem passiert es ab und zu, dass mein PC einfach einfriert. Sogar beim booten und auch ohne jegliche Last. Beim Spielen ist er jedoch noch nie eingefroren. Er lässt sich auch danach gleich wieder anschalten, deshalb schließe ich Lüfterprobleme aus. MemTest hab ich laufen lassen, auch keine Fehler. Kann ja eigenltich nur noch an der Grafikkarte liegen. Bleibt die Frage ob die Karte defekt ist oder ob es sich um ein Treiber/Software Problem handelt. Was meint ihr? Treiber verwende ich die neuesten Nvidia Treiber (81.85 ForceWare).

Zu meinem System:
- Athlon XP 2800+
- Asus A7N8X Deluxe Board
- 1GB Dual Ram Infinion
- 120 GB Maxtor HDD
- Leadtek Geforce 6600 GT
- 450 Watt BeQuit Netzteil
- Windows XP

bei Antwort benachrichtigen