Ich habe auf meinem Rechner, auf dem bisher Windos ME lief, Windows XP installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass mein bisheriger Drucker HL-1230 von Brothers auch unter diesem System läuft? Eine Neu-Installation hat bisher jedenfalls nicht geklappt. Wenn\'s wirklich nicht klappt - hat jemand einen Tipp für einen guten aber günstigen Laserdrucker?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Habe auf der brother.de-Seite einen Treiber für HL-1230 und Windows XP gefunden. Der Drucker läuft wieder wie geschmiert.
