Drucker, Scanner, Kombis 11.416 Themen, 45.887 Beiträge

Drucker Brothers HL-1230 für Windows XP?

ellen2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Rechner, auf dem bisher Windos ME lief, Windows XP installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass mein bisheriger Drucker HL-1230 von Brothers auch unter diesem System läuft? Eine Neu-Installation hat bisher jedenfalls nicht geklappt. Wenn\'s wirklich nicht klappt - hat jemand einen Tipp für einen guten aber günstigen Laserdrucker?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 ellen2

„Drucker Brothers HL-1230 für Windows XP?“

Optionen

http://www.brother.de/download/driver.cfm?artnr=HL1230ZG1&kind=dr

Dort finde ich jetzt nur win2000 und WinXP x64. Für das normale 32 bit XP habe ich jetzt nichts speziell gesehen. Wenn er unter WinXP 64bit läuft sollte auch eine Version für XP laufen. Vielleicht der Win2000.
Gruß, Henning

PS: Ich arbeite auch mit Brother. Diese sind inzwischen sehr günstig. Mein HL-5130 arbeitet mit WinXP und über USB 2. Dort wird aber auch auf der Downloadseite der normale XP 32 bit Treiber angeboten. Außer Du suchst Printserver Funktionen. Kyocera?

bei Antwort benachrichtigen
ellen2 idefix1968

„http://www.brother.de/download/driver.cfm?artnr HL1230ZG1 kind dr Dort finde ich...“

Optionen

Vielen Dank für die Info. Habe auf der brother.de-Seite einen Treiber für HL-1230 und Windows XP gefunden. Der Drucker läuft wieder wie geschmiert.

bei Antwort benachrichtigen