Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Hi, Leutz Netgear DG824Mb Prob.

gelöscht_198490 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear DG824MB DSl Modem/router/wlan.

WEnn ich es anschließe haben alle rechner sofort verbindung. Der router wählt sich ins internet ein. Doch ich komme mit meinem Rechner per Wlan oder Kabel einfach nicht ins internet . Sehe keine Website egal auf welcher ich gehe nicht mal die Startseite zeigt er an. ICh denke mal ein einstellungsproblem. Mit DHCP kenne ich mich nur Teils aus funktionieren tut dies aber meinermeinung nach auch nicht. Ich habe bisher immer nur manuelle ip vergeben. Hoffe ihr könnt mir helfen oder Foto`s von eurer einstellung schicken unter Computertobi@hotmail.com Danke schön im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen