Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.150 Beiträge

Datenverlust nach der zusammenführung mit PM8

Johannes21 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Leptop ASUS 80GB Festplatte / Wie und mit was kann ich die verlorene daten retten(Ursprunglich C:7GB,D:20GB und E: 50GB, Ziel war (c:) und (D:)zusammenfüren / ich wolte Partition C: und D: zusammenfüren da der Platz auf C: für die Daten von D: nicht ausgereicht ,Feler 1520 oder 1540 gezeigt. Ergebnis ist C: 7GB Vorhanden und D: 67GB, und E: mit 45GB Daten ist nicht zusehen.Wenn ich auf D: jetzt zugreifen möchte bekomme ich immer eine Nachrich ob ich Formatieren möchte. Mfg. Johannes Erk /ich wehre ser dankbar für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Johannes21 „Datenverlust nach der zusammenführung mit PM8“
Optionen

Die Daten mit PC inspector file recovery versuchen zu retten oder die verlorene Partition mit TestDisk versuchen wiederzuholen. Und das nächste Mal ne Datensicherung machen bevor du an den Partitionen rumschraubst.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen