Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Pc geht auf einen Schlag aus!

anga / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Euch alle!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc!Immer öfters ist dieser in letzter Zeit eingefroren (habe aber keinerlei neue Hardware etc. eingebaut)!Jetzt passiert es, das, wenn ich irgendwas (hauptsächlich im Internet) anklicke der Pc auf einen Schlag ausgeht und neu startet!
HAbe das Betr. System komplett neu installiert un der Hoffnung das wäre die Lösung!Leider Irrtum-Das gleiche Spiel wieder!Nach kurzer Zeit klack und aus ist das ganze Teil!Wo solte man jetzt nach solch einem Fehler anfnagen zu suchen?Speicher, Grafik, evt. das ganze Board hinüber?Ich mache viel selber, nur bei dieser Sache muß ich passen!Vielleicht hat jemand das gleiche Problem sebst schon mal gehabt und kann mir Tips geben!
Wie gesagt am Betr.System liegt es mit Sicherheit nicht!Nur wüsste ich auch kein Prüfprogramm, womit ich die komplette Hardware überprüfen könnte was davon nicht mehr will!Für jeden Tip bin ich dankbar!

Gruß:anga