Stammt aus einem anderen Forum. Hat dort einer zu seiner Signatur gemacht.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Off Topic 20.239 Themen, 224.716 Beiträge
Au weia, war das letztens 'ne Beerdigung.
Erst wollte keiner in den Sarg,
aber als es anfing zu regnen,
kriegten wir den Deckel nicht zu.
