Stammt aus einem anderen Forum. Hat dort einer zu seiner Signatur gemacht.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Der ist wirklich mal gut, find ich köstlich... wenn man das doch öfter sagen könnte auf Off Topic.
CU
Olaf
Jau, nicht schlecht!!
Greetz!!
Na na na! Da wird doch wohl nicht einer das german-nLite.de-Forum besuchen???
Au weia, war das letztens 'ne Beerdigung.
Erst wollte keiner in den Sarg,
aber als es anfing zu regnen,
kriegten wir den Deckel nicht zu.
Also hier haben die Trauergäste mal derart applaudiert, dass die Totengräber fünfmal den Sarg wieder hoch ziehen mussten ;-)
