Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

kein Bild - nicht mal BIOS

zet-man / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hab das Problem, dass ich kein Bild bekomme. Auch nicht den Anfangsbildschirm vom BIOS. Hab auch ne andere Grafikkarte versucht, leider ohne Erfolg. Habe auch einen anderen Monitor versucht - auch nichts. Kann mir jemand helfen? Kann vielleicht ein BIOS-Reset helfen, oder hat das nichts damit zu tun?

MfG

Andi

bei Antwort benachrichtigen
Cully zet-man „Alles klar. Werd mal das Netzteil checken. Wenn es das nicht ist, dann, keine...“
Optionen

Dir ist zu 99% das Board abgeraucht... das machen die gerne mal spontan. (Kondensator geplatzt oder ähnlich). Und schwarze Bildschirme sind da ganz typisch für!

Hol dir in nem PC-Fachgeschäft ein neues Board und probier's aus. Falls es doch nicht am Board liegt, hast du im Normalfall immer noch RÜckgaberecht...

bei Antwort benachrichtigen