Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Media Markt Flyer-Ware nicht vorhanden

jayray / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Am Samstag gabs bei uns einen MM-Flyer u.a. mit GBA-Spielen für 20€.Als ich heute Morgen bei Ladenöffnung da war hatten sie diese gar nicht!!Den verkäufer darauf angesprochen meinte der ich soll Abends mal Anrufen dann weiß er mehr.Gut hab ich gemacht -er wußte nicht mehr!
War da nicht mal was,das man die Produkte für die man Werbung verteilt auch da haben muß ??

Spiel heute erhalten ;-)) jayray
Dawson Phoenix.Computer „Hi, oft ist es so das es der Lieferant Schwierigkeiten macht. Auch wir arbeite...“
Optionen

Da kann ich dir nur zustimmen Phoenix.Computer. Die Werbungen von so grossen Ketten ist meist Deutschlandweit geschaltet und da kann es immer mal Lieferschwierigkeiten geben.
Und ich hab schon oefters Kunden gesehen die sich dann kuenstlich aufregen, die Leute die dort angestellt sind tun nur ihren Job und wenn die Ware noch nicht da ist dann ist sie das eben nicht, aber in der Regel wird die Ware halt eins zwei Tage spaeter geliefert. Ich arbeite zwar nicht in einem Geschaeft aber manche Kunden die ich gesehen habe verhalten sich in so einem Fall wie ein quaengelndes Kind, echt zum reinschl..en so was. (soll nicht heisen das jayray sich so verhalten hat)