Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

NET Framework 1.1

neuer1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Liebe Helfer, gerade ist Ghost 9 installiert worden. Beim Ausführen zur Eingabe der Lizenz erscheint die sinngemäße Fehlermeldung "Um Gohst ausführen zu können muß MS NET Framework 1.1 Installiert werden". Dann klicke ich auf ja, mit anschl. Fehlermeldung "...Framework kann nicht inst. werden, da bereits eine andere Version des Produktes installiert ist". Im Ordner installierte Software ist NET Framework 1.1 schon aufgelistet, mein Betriebssystem ist Win XP Pro, SP2. Wer kann Helfen? Jens

neuer1 Nachtrag zu: „Na klar, bin ebend auf die Birne gestolpert. Werde es nacher mal teste und...“
Optionen

Erst mal allen meinen Helfern vielen Dank. Das Prob. habe auf sehr riskante weise gelöst. 1. Das inst. Framework deinstalliert.
2. Gohst CD-ROM eingelegt, und Gohst zum Ausführen gebracht
3. Wie ich vermutet hatte, war Framework auch auf dem Datenträger, als auf Frame... inst. geklick. Das Framework mit drauf ist , stand in keiner Hilfedatei.
4. Diemal hatte alles ohne Fehlermeldungen gefunzt, somit konnte Gohst erfolgreich angemeldet und somit die Vollversion geutzt werden.

Nochmals dank von Jens