PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Computer gibt seltsame Geräusche von sich!!

Havasu / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe seit einem Tag ein sehr nerviges Problem: mein PC ist irgendwie am "piepen"... nicht direkt am piepenwie bei baufehlern, sondern eher son psssssssst. Und das durchgehend. Dann aber mal wieder ruhig und nix, dann mach ich Battlefield2 oder andere Programme an EXTREM. aber es ist sicher kein direktes piepen durch falschen RAM einbau oder sonstiges. Ich habe einen Pentium 4 HT 3,4ghz, X700, 1GB RAM..... Ist ein ganz neuer PC von Saturn... son fujitsu siemens Scaleo P. Achja HDD ist ne Philips.... bla... Um das Geräusch nochmal zu beschreiben: es ist sone art summen, als wenn der arm im inneren der HDD aufliegen würde, aber ich denke das ist es nicht... noch was. hab S-ATA... Es ist derart nervig.. aber wenn ich ein fenster schnell, sehr schnell, vergrößer oder verkleinere, ist das geräusch weg; also wenn ich ein fenster an den ecken zerre.... Was kann das sein??? PC zurückbringen??? bitte um hilfe!! danke im vorraus MfG Chris

bei Antwort benachrichtigen