Heute beim Abendbrot:
Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe meistens ablehnen und unbedingt das Original wollen. Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Lalla-Klick für die DSL-Fraktion!
Gruß
Bean
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
Das ist von den Hollies - natürlich nur meiner Meinung nach - auch das beste. Andere Sachen sind eher unsäglich.
Aber das ist wohl bei jeder Gruppe so. Selbst "meine" Stones haben speziell in den 80ern einiges an Mist veröffentlicht. Aber im fortgeschrittenen Alter sind sie dann ja wieder vernünftig geworden... ;o))
