Heute beim Abendbrot:
Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe meistens ablehnen und unbedingt das Original wollen. Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Lalla-Klick für die DSL-Fraktion!
Gruß
Bean
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
Im Moment dudelt "Queen: made in Heaven" auch ganz oft, mit 18 ist er dabei. Deutsch-Rap kommt auch nicht zu knapp aus den Boxen.
