PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht

longjohn1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner.
Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch....
ich komme trotz allem nicht ins Netz (Fritz/DFÜ bzw. irgendeinen anderen DFÜ)
Im Hardwaremanager die einzig offene Position: PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
Kein Treiber auf Acer-Homepage.
Ich vermute, dass es genau dieser eine fehlende Treiber ist, der mich am Netzzugang hindert.
Über Everest-Home-Edition folgende Infos:

Gerätebeschreibung PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Hardwarekennung PCI\\VEN_11C1&DEV_048C&SUBSYS_044C11C1&REV_03
Location Information PCI-Bus 2, Gerät 1, Funktion 0
PCI-Geräte AT&T/Lucent LT WinModem 0

Geräteressourcen
IRQ 11
Speicher F0001000-F00010FF
Port A400-A407
Port A800-A8FF

Falls ihr damit etwas anfangen könnt, mir einen Treiberpfad nennt, wie auch immer.....

DANKE !

Gruß

Lj1

bei Antwort benachrichtigen