Meine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa.
cu _Quax
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
> Da der normale "User" diese nicht editieren kann
Doch, kann er.
> Anscheinend haben die VIP's die Berechtigung dies bei anderen zu tun.
Nein, haben wir nicht und wollen wir auch nicht haben.
HTH, Z.
