Meine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa.
cu _Quax
Off Topic 20.212 Themen, 224.359 Beiträge
Vielleicht kann ich nicht folgen, ich bin auch kein Vip, aber ... was ist der Inhalt dieser Aussage?
Meine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa.
cu _Quax
Vielleicht kann ich nicht folgen, ich bin auch kein Vip, aber ... was ist der Inhalt dieser Aussage?