Wer nichts wird, wird Wirt. Wer da nicht\'s wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er in Versicherungen....:)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Die werden ganz sicher nicht mehr kommen,denn wer ist schon so blöd,hierher zu kommen,um die Drecksarbeit zu machen und sich den Lohn nachher vom Staat abkassieren zu lassen.Da is nix mehr mit holen.
