Wer nichts wird, wird Wirt. Wer da nicht\'s wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er in Versicherungen....:)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Das wetter ist doch nicht mies!Gefällt mir jedenfalls besser als das blöde Hochdruckwetter.Die Stimmung ist auch nicht mies,jedenfalls nicht hier.Immerhin haben wir es bald geschafft für heute.
