Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

XBOX Emulatoren

orko / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi hab da mal ne frage ich habe eine umgebaut Xbox vom Kumpel gekauft funtz auch alles wie die Lutzie er hat da auch Emulatoren daruf funtzen auch aber jetzt möchte ich gern wissen wo ich ein NeoGeo emulator her bekomme habe mich schon halb crazy ge googlet in den ganzen Forums stehent auch das es ein gibt aber nirgends wird gesagt wo . Hab ein zwar fürn PC aber ich habe gemerkt das die ganzen Emulatoren für der Xbox besser laufen. Bitte sagt mir hier einer wo ich ein Emu bekomme oder wenigstens wie der heisst dann kann ich vielleicht noch mal googlen. THX im vorraus.

kleine Korrektur SirHenrythe3rd
orko SirHenrythe3rd „muß irgendwie gehen....“
Optionen

Hi

sirhenrythe3rd genau die fehlermeldungen zeigt er mir an. Also sollte ich mir eine neue Version von MAMEOX besorgen richtig??? Ich hoffe es funtz dann auch ich danke dir THX