Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

RAM-Frage: Einzug des GA-K8NSC-939

m. delacroix / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

halloersmah,

nächste woche soll o.g. board in mein PC-Gehäuse einziehen. nachdem ich nebst den obligatorischen office-anwendungen + videobearbeitung auch noch das eine oder andere vermeintlich "gewaltverherrlichende spiel" à la FEAR, Doom3, UT2004, Half-Life2, Battlefield2 usw. spielen möchte, werde ich wohl auch ein etwas fluxen RAM brauchen!

hab mir auch schon bei diversen herstellern die kompatibilitätslisten angesehen, jedoch sind die Timings der dort angebotenen RAMs für o.g. Board nicht gerade berauschend.

bin für jeden tip dankbar! ansonsten: was habt ihr denn für RAMs verbaut? Empfehlungen!?

cU

md

Kaaa... MadHatter „Hmmm.... RAM-Timins sind zweitrangig, vor allem was Spiele angeht. Entscheidend...“
Optionen

Yep, ist schon ganz witzig. Unterschied in Spielen von CL 2,5/ 2T Command zu CL 2/ 1T Command in etwa 4%. Das "schafft" was ;-)
Gruß

PS: Beim A64 muß der Ramtakt nicht = Referenztakt sein. Warum auch?