spinn ich, oder spielt da nicht der Weltranglistendreizehnte - Deutschland gegen den Weltranglistenneunundsechzigsten - China?
Das ist mindestens wie Nationalmanschaft gegen Amateuoberliga, sowas dürfte doch wohl nicht (kurz vor Ende) nur 1:0 stehen, sondern müßte eigentlich 6:0 oder eher 10:1 stehen, oder sieht das jemand anders?
Weltrangliste
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Ich hab nix dagegen, wenn die vermeintlich schwachen Gegner immer stärker werden und sich den Großen angleichen. Schließlich ist es langweilig, wenn immer die selben Teams bei der WM den Ton angeben. Wo bleibt da die Spannung? ;-)
Allerdings ist es schon recht ärgerlich, daß das deutsche Team inwzischen nur noch Mittelmaß ist :-(
