spinn ich, oder spielt da nicht der Weltranglistendreizehnte - Deutschland gegen den Weltranglistenneunundsechzigsten - China?
Das ist mindestens wie Nationalmanschaft gegen Amateuoberliga, sowas dürfte doch wohl nicht (kurz vor Ende) nur 1:0 stehen, sondern müßte eigentlich 6:0 oder eher 10:1 stehen, oder sieht das jemand anders?
Weltrangliste
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Aber wenigstens zu Null (-;
...man wird bescheiden...
Ich hab' ja bloß versucht, diesem "Spiel" etwas positives abzugewinnen.
Ich hab nix dagegen, wenn die vermeintlich schwachen Gegner immer stärker werden und sich den Großen angleichen. Schließlich ist es langweilig, wenn immer die selben Teams bei der WM den Ton angeben. Wo bleibt da die Spannung? ;-)
Allerdings ist es schon recht ärgerlich, daß das deutsche Team inwzischen nur noch Mittelmaß ist :-(
ich war gestern da und hab der den müll für günstige 60 euro angesehen...
Und alle mitsingen:
11Chinesen mit dem Dopplepaß
machten locker unsre Abwehr naß
da sagt der Fußballfan:"Ojeh- was war denn daß?
So macht Fußballgucken gar kein Spaß!"
