Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Toshiba SD-R2312 Problem!

raffich / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen
ich hab ein laptop mit einem toshiba slimline (SD-R2312) welches mir sorgen bereitet:
das laufwerk wird einfach nicht richtig installiert und ist auch in der datenträgerverwaltung nicht aufgeführt!
habe versucht den neusten treiber draufzupeppen, leider ohne erfolg. in der hardwareübersicht wird es zwar erkannt (Toshiba DVD-Rom usw..) aber mit einem fetten (!)
auch das deinstallen bringt nix und beim nächsten booten versucht das system (win-xp-home) dieses zu installieren, jedesmal ohne erfolg!
komischerweise lässt sich aber von diesem laufwerk ohne probleme booten und ich kann die win-xp cd benutzen... will aber nicht das ganze system neu draufspielen!
kann mir da wer weiterhelfen?
besten dank für eure HILFEEE!
eco

Gabe raffich „Toshiba SD-R2312 Problem!“
Optionen

Manchmal hilft es, die IDE-Treiber zu deinstallieren. Danach neu starten, Laufwerk funktioniert dann event. wieder. Hat zumindest bei mir schon mehrfach auf verschiedenen System geholfen.