PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Netzwerkkarte REaltek 8139 Probleme?

Tina11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Problem mit dem langsamen Download hat sich nicht erledigt (siehe Posting tina11 bzw tina111). jetzt hab ich in einem Forum gelesen, dass es immer wieder Probleme mit Realtek Netzwerkkarten gibt. Hat da einer Infos drüber? Nunmehr habe ich meine Festplatte neu formatiert, alles neu aufgespielt, aber den langesamen Download bzw. dass bei größeren Dateien irgendwann der Downl. einfriert konnte ich nicht abstellen. Neuen Treiber auch installiert, Einstellungen in der registry optimiert, null Ergebnis.

Irgendwann erscheint ein Licht am Horizont ...
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Tina11 „Also eigentlich muss es an der Karte liegen, alle and. Möglichkeiten sind...“
Optionen

Wenn du dir sicher bist, das es die Karte ist, hol dir ne neue. Die Teiel kosten ca. 5€ also nicht die Welt und es könnte dir viel Ärger ersparen...

bei Antwort benachrichtigen