Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

Brauche Grafkkarte für bestimmtest Motherboard!

Philipp Böhm1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den alten Aldi PC(660mhz;128mb ram;32mb Grafikspeicher) von meienm Bruder bekommen,da er sich einen neuen Leppe gekauft hat!Jetzt wolte ich die Grafikkarte erweiter, weiß aber allerdings nich ob dieses Motherboard PCI oder PIC-Express Kompatibel is!!Motherboard: VIA VT82C694X 9952CE TAIWAN 12CON6900!Brauche dringendst angaben!Ist es System(win98) freundlich wenn diese Grafikkarte 256mb hat?

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Böhm Gerd6 „mal ganz davon abgesehen, daß Du aktuelle, leistungshungrige Games auch mit...“
Optionen

also fachkenntnisse hab ich schon ,aber die spielen sich eher von 133 mhz bis 450 mhz , also pentium 2, ab!!deshalb weiß ich nich genau bescheid, aber der freund meiner schwester hat sich den aldi pc auch gekauft, also wird das mit dem CPU und dem ram wohl funken!Also eigentlich spiele ich eher mit en paar freunden Counter-Strike 1.6/condition Zero und das läuft allerdings hackt er bei Battlefield 1942 in schlechtester auflösung und ich denke wenn ich ne neue Graka bekomm und ram und Cpu dann wir das schon gehen!Dirket X hab ich version 9.0c und das klappt glaub ich soweit.Gruß Philipp Böhm

bei Antwort benachrichtigen