Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Brauche Grafkkarte für bestimmtest Motherboard!

Philipp Böhm1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den alten Aldi PC(660mhz;128mb ram;32mb Grafikspeicher) von meienm Bruder bekommen,da er sich einen neuen Leppe gekauft hat!Jetzt wolte ich die Grafikkarte erweiter, weiß aber allerdings nich ob dieses Motherboard PCI oder PIC-Express Kompatibel is!!Motherboard: VIA VT82C694X 9952CE TAIWAN 12CON6900!Brauche dringendst angaben!Ist es System(win98) freundlich wenn diese Grafikkarte 256mb hat?

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Böhm Bergi2002 „Hi Philipp, habe mal ein bisschen gegoogled und die Spezifikationen deines...“
Optionen

Wenn möchte ich billig bei Ebay an eine Graka kommen, bekomm noch vom frenud meiner schwester nen 900 mhz CPU und 512mb ram und ich denke das mirdas fürs nächste reichen wird!
Um das nochmal zu wiederholen PCI-E wäre zu neu dann bliebeda noch AGP und PCI!Meine jetztige ist im AGP-slot.Gibt es qualitäts unterschiede zwischen den beiden überbleibenden?
Mir reicht 32mb einfach nicht mein alter hat nur 8mb Grafikspeicher!ist es überhaupt sinnvoll eine 256mb Graka einzubauen oder sind die Spieledie unter 900 mhz liegen eher auf 128 beschränkt!!!

bei Antwort benachrichtigen