PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.584 Beiträge

PC langsamer machen, aber wie?

frank43live1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, alle wollen es schneller haben, aber ich muß meinen PC (PII/450MHz) auf das Level eines 386/25Mhz runterholen, damit eine AT-Karte samt DOS-Software ohne zu stolpern läuft. Gibt es dafür irgendwelche Möglichkeiten (software- od. hardwaremäßige)?
Dank im Voraus.
Frank

bei Antwort benachrichtigen
frank43live1 laola1 „Aehm, ich meinte die Karte samt DOS-Treiber die auf schneller Hardware nicht...“
Optionen

ach sooo, nun ja, das ist eine 8bit-isa-karte, ein sog. ibm-host-adapter (mehr weiß ich über das ding nicht), der die kommunikation mit einem externen messgeräterechner (8086-cpu) herstellt. die software wurde meines wissens damals in forth geschrieben. treiber gibts in dem sinne nicht. das hilft nicht echt weiter, oder?

bei Antwort benachrichtigen