Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Rauswurf auspielen

Thorsten45 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3 antiviren programme durch laufen lassen. ( keine Viren)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_15325 „Na, rennt deine X-Fi schon? Grüße über den Teich.“
Optionen

Das mit der Soundkarte habe ich erst mal gesteckt als ich völlig unerwartet herausgefunden habe dass nur WinXP unterstützt wird. Ich hab Win 2000 Pro und ich hab kein Bock mir den Stress zu geben XP zu installieren und $90 für die Software zu blechen.

Und meine Webseite ist toll..... ehrlich Mann...... nun ja ich muss mir nur mal einen neuen Webhost zulegen ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
IP Internetprotokoll - hulk 8150