Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Rauswurf auspielen

Thorsten45 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3 antiviren programme durch laufen lassen. ( keine Viren)

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Thorsten45 „Rauswurf auspielen“
Optionen

da brauchen wir schon ein paar mehr infos.

vielleicht solltest du erstmal sagen was bf2 ist.

und wo rausgeworfen? bricht das programm ab? wird eine onlineverbindung getrennt?
was ist das für ein computer? betriebsystem?

hier kann leider keiner hellsehen.

bei Antwort benachrichtigen
Thorsten45 Silent Bob „da brauchen wir schon ein paar mehr infos. vielleicht solltest du erstmal sagen...“
Optionen

ich habe nen 3.2 intel BF2 Battlefield 2 ist nen speil. (win xp pro) internet verbindung wird kutzzeitig getrennt.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Thorsten45 „Rauswurf auspielen“
Optionen

gehört aufs Spiele-Brett...

Ansonsten - wie bereits gesagt - müßtest du das Problem mal genauer beschreiben.
Welche Fehlermeldung kommt beim Rausschmiss?
Hört sich jetzt mal nach nem PB-Fehler an, wenn es regelmäßig in selben Zeitabständen auftritt.

p.s. da es nach Trollerei aussieht, schlag ich das Post mal zum Löschen vor

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob mr.monkey „gehört aufs Spiele-Brett... Ansonsten - wie bereits gesagt - müßtest du das...“
Optionen

was ist ein PB fehler???
leute, bitte übertreibts nicht mir abkürzungen, auch wenns angeblich "cool" sein mag.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Silent Bob „was ist ein PB fehler??? leute, bitte übertreibts nicht mir abkürzungen, auch...“
Optionen

PB=Punkbuster :D

hat mit Coolsein nix zu tun, Zockersprache eben...
Oder schreibst du jedesmal für NT Netzteil, für MB Mainboard, für BS oder OS Betriebssystem oder Operating System, für CPU Central Processing Unit...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Silent Bob „was ist ein PB fehler??? leute, bitte übertreibts nicht mir abkürzungen, auch...“
Optionen

Sorry Silent Bob, aber da du die Begriffe offensichtlich nicht kennst, kann es sein, dass du dich mit der Thematik nicht wirklich auskennst?

PB = PunkBuster
BF2 = Battlefield2

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob gelöscht_15325 „Sorry Silent Bob, aber da du die Begriffe offensichtlich nicht kennst, kann es...“
Optionen

richtig. mit spielen kenne ich mich nicht aus

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Thorsten45 „Rauswurf auspielen“
Optionen

Die Antwort findest du hier http://www.punkbuster.com/index.php?page=faq-bf2.php ich hatte das gleiche Problem ich hab gerade nur keine Zeit also musst du einfach mal die Seite durchschauen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Dawson „Die Antwort findest du hier http://www.punkbuster.com/index.php?page faq-bf2.php...“
Optionen

Na, rennt deine X-Fi schon? ;)

Grüße über den Teich.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson gelöscht_15325 „Na, rennt deine X-Fi schon? Grüße über den Teich.“
Optionen

Das mit der Soundkarte habe ich erst mal gesteckt als ich völlig unerwartet herausgefunden habe dass nur WinXP unterstützt wird. Ich hab Win 2000 Pro und ich hab kein Bock mir den Stress zu geben XP zu installieren und $90 für die Software zu blechen.

Und meine Webseite ist toll..... ehrlich Mann...... nun ja ich muss mir nur mal einen neuen Webhost zulegen ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Dawson „Das mit der Soundkarte habe ich erst mal gesteckt als ich völlig unerwartet...“
Optionen

Nur WinXP?

Oh ha! Das wußte ich noch garnicht. Gut, stört mich nicht weiter, aber trotzdem gut zu wissen.

Scheint mal wieder ein typischer Creative-Bock zu werden; miese Treiberunterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Dawson „Die Antwort findest du hier http://www.punkbuster.com/index.php?page faq-bf2.php...“
Optionen

Hi Dawson, coole Homepage, die du da hast ;-)

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Thorsten45 „Rauswurf auspielen“
Optionen
internet verbindung wird kutzzeitig getrennt>

Wenn das der Fall sein sollte, dürfte der Fehler nicht bei PB² oder BF2³ liegen...

Eher bei deine Inet* Verbindung... die Frage wäre also, warum trennt sich dein PC*² von Inet*???


²PB=PunkBuster
³BF2=Battlefield2
*Inet=Internet
*²PC= PersonalComputer

;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Aragorn75 „internet verbindung wird kutzzeitig getrennt Wenn das der Fall sein sollte,...“
Optionen

Wir brauchen eindeutig ein erweitertes Autotext-Glossar :-)

bei Antwort benachrichtigen
BHen Thorsten45 „Rauswurf auspielen“
Optionen

Hi! Deaktiviere mal im Soundmenü die VOIP-Funktion(Voice Over IP), wirkt bei Verbindungsproblemen manchmal Wunder!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 BHen „Hi! Deaktiviere mal im Soundmenü die VOIP-Funktion Voice Over IP , wirkt bei...“
Optionen

IP=Internetprotokoll
;-)
h...
bei Antwort benachrichtigen