Off Topic 20.227 Themen, 224.532 Beiträge

Kinofilm - müsst Ihr Euch ansehen...

froschfutzelädda / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Jungfrau 40,
männlich sucht...

Der film ist was für Männer und vor allem Frauen...

bei Antwort benachrichtigen
Dawson MaWin|DA „Hab den schon letzte Woche bei uns in der Sneak gesehen, wirklich ein geiler...“
Optionen

Hab den film vor 3 oder 4 wochen gesehen, ist ok. Ich hab den aber nur angesehen weil der zusammen mit einem anderen Film lief. Es gibt aber deutlich besseres im Kino für das es sich mehr lohnt. Z.B. The Exorcism of Emily Rose, ich fand den Film richtig gut vor allem weil es auf einer wahren Geschichte bassiert. Es ist keiner dieser dummen Horror Filme.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen