Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Kinofilm - müsst Ihr Euch ansehen...

froschfutzelädda / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jungfrau 40,
männlich sucht...

Der film ist was für Männer und vor allem Frauen...

bei Antwort benachrichtigen
Herminator froschfutzelädda „Kinofilm - müsst Ihr Euch ansehen...“
Optionen

hab ich auchz grad gesehen. ist ganz lustig.

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck froschfutzelädda „Kinofilm - müsst Ihr Euch ansehen...“
Optionen

Na dann werd ich ihn auch mal ansehen.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA froschfutzelädda „Kinofilm - müsst Ihr Euch ansehen...“
Optionen

Hab den schon letzte Woche bei uns in der Sneak gesehen, wirklich ein geiler Film :-)

Aber natürlich nur für Leute, die auf diese Art von Trash-Comedy stehen. Wer mal 2 Stunden lang das Gehirn abschalten will, ist hier bestens aufgehoben!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson MaWin|DA „Hab den schon letzte Woche bei uns in der Sneak gesehen, wirklich ein geiler...“
Optionen

Hab den film vor 3 oder 4 wochen gesehen, ist ok. Ich hab den aber nur angesehen weil der zusammen mit einem anderen Film lief. Es gibt aber deutlich besseres im Kino für das es sich mehr lohnt. Z.B. The Exorcism of Emily Rose, ich fand den Film richtig gut vor allem weil es auf einer wahren Geschichte bassiert. Es ist keiner dieser dummen Horror Filme.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
froschfutzelädda Dawson „Hab den film vor 3 oder 4 wochen gesehen, ist ok. Ich hab den aber nur angesehen...“
Optionen

... ich hab nicht den intellektuellen Zugang zu Filmen wie "The Exorcism of Emily Rose".
Ich gebe mich lieber den profanen Genüssen hin.

In unserer Welt der steten Unbeständigkeit; dem Verfall von Moral und Sitte und der pervertierung von Ethischen Werten unserer Altvorderen - da ist es doch wirklich scheißegal was für einen Mist ich mir im Kino anschaue...
Ich habe im Alltag kaum was zu lachen, da bin ich froh, wenn ich wenigstens im Kino richtig lachen kann.

Allez Hopp

bei Antwort benachrichtigen