Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge

Es stinkt bei uns im Dorf...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nee,

seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.

Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
mike black gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

Du scheinst in einer seltsamen Gegend zu wohnen, bei uns achten, die Leute, das Sie sich selber keinen Schaden durch Rauchbelästigung zufügen.. ..Energie sparen ist aber eigentlich toll, sofern man nicht CDU/CSU Schwanz gesteuert ist!


;~)
MB

bei Antwort benachrichtigen